Sei nicht entmutigt! Lerne, von nichts und von niemandem enttäuscht zu sein. Du bist enttäuscht, weil dein Wille und deine Wünsche unerfüllt geblieben sind. Lerne dich dem göttlichen Willen unterzuordnen, denn Sein Wille ist allweise. Warte daher auf ein Zeichen, das dir den Weg weist. Du kannst nicht fehl gehen, wenn du dies tust. Bis der Mensch gelernt hat geduldig auf den Herrn zu warten, wird er leiden.

White Eagle

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.

Christian Morgenstern.

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen,

Nietzsche

Himmlischer Vater

Ich will von Herzen ein reiner Spiegel für Deine Liebe werden! Ich will Dein Rufer, Dein Wegweiser für die Menschen werden! Ich will in Deiner Freude lebendiges Brot, für diese Welt werden!

H.K. Iranschähr