19.04.2022

Die erste Voraussetzung dafür, dass man sich für andere opfert und für andere etwas tut, ist Achtung vor sich selbst und Wertschätzung der eigenen Person. Ebenso ist die erste Voraussetzung für die Teilnahme am Schicksal anderer, dass man die Hoffnung auf eigenes Glück nicht aufgibt.

G. Leopardi

Gott lässt Seine Kinder nicht im Stich. Suche nicht nach Dingen, die deinen Wünschen entsprechen, oder nach Umständen, die deinem irdischen Willen angepasst sind. Habe vielmehr Vertrauen , dass Gott dich auf den Pfad führt, der letztendlich dein Glück bedeutet!

White Eagle

Denk an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: "Sie gefallen mir nicht".

Prediger 12,1

Der Mensch besitzt immer die Macht, alles zu ändern, umzuwandeln, zu verschönern und zu veredeln und zu vergöttlichen, wie er aus dem Sumpf grüne Wiesen und Gärten und aus den Ruinen Häuser und Paläste baut.

H.K. Iranschähr