03.05.2022

Die kommende Epoche - das Neue Zeitalter - verlangt, dass der Mensch sein Denken beherrschen lernt, seine Denktätigkeit reinigt und durch die Kenntnisse des Gesetzes von Karma auch die Verantwortung für jeden seiner Gedanken versteht. Es wird verlangt, dass die Menschen bewusst von der großen Kraft der Gedanken einen vernünftigen Gebrauch machen und für wohlgemeinte Ziele und zum Nutzen der Evolution.

Dr. Fankhauser

Die ersehnte Zeit des Glücks und des Völkerfriedens kann nur dann anbrechen, wenn alle Staaten und Menschen sich gegenseitig für ihr Glück und Unglück teilhaftig und verantwortlich fühlen .

H.K. Iranschähr

Versuchen wir uns doch einmal entschieden auf die Seite des Positiven zu stellen, in jeder Sache !

Christian Morgenstern

Der Glaube ist kein Ruhn, der Glaube ist ein Tun, das Wirken in der Stille, der ausgestrahlte Wille, gesammelt sonnenhaft, die potenzierte Kraft, erweckend und belebend, mitreißend-göttlich gebend.  Denn Gott und Du bist eins im Brennpunkt deines Seins.

Ephides