20.05.2022

In deinem Suchen nach Wahrheit solltest du unaufhörlich Gedanken des guten Willens, der Brüderlichkeit und der Liebe aussenden. Suche immer nur das Gute, auch wenn es im Vergleich zu anderen  winzig erscheint. Verströme Gedanken der Liebe und des guten Willens. Du weißt ja gar nicht, wieviel Gutes du tust, wenn du dem höheren Verstand erlaubst, dein Leben zu beherrschen.

White Eagle

Das Glück, kein Reiter wird`s erjagen, es ist nicht hier und ist nicht dort. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es dir.

Theodor Fontane

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius

Der Glaube ist ein Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Paul Gerhard

Der Gott des Friedens rüste euch aus mit allem Guten, dass ihr seinen Willen tut.

Hebräer 13,20-21

Alles, was das Böse benötigt, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit.

Gofi Annan