04.07.2022

Eine einzelne Seele kann der ganzen Welt helfen. Du sagst: "Ich möchte eine Arbeit tun. Verfüge über mich, hier bin ich". Du brauchst nicht zu kommen um dich anzubieten. Die wichtigste Arbeit ist immer in greifbarer Nähe und wartet in deinem Herzen Tag für Tag. Der größte Dienst, den jemand verrichten kann, ist: Immerwährend richtig denken - dauernd lieben - alles vergeben!

Whithe Eagle

Es schadet nichts, wenn einem Unrecht geschieht. Man muss es nur vergessen können !

Konfuzius

Vergeben und Verzeihen kennt keine Zahl noch ein Ende. Vergebung ist ohne Anfang und ohne Ende. Sie geschieht täglich, unaufhörlich, denn sie kommt von Gott.

Dietrich Bonhoeffer

Jesus wurde von seinen Jüngern gefragt, wie oft wir vergeben sollen, sieben mal? Er antwortetet: Nein, sieben mal siebzig mal. Wir sollen also immer vergebensbereit sein.

Bibel

Bereitet oder nicht, zu geh`n, du musst vor deinem Richter steh`n.

Schiller

Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren. Das Leben verlangt mutige Entscheidungen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

M.S Gorbatschow