12.10.2022

Öffne, Herr, unser Herz zum Empfangen und Geben. Lass uns mit dem Herzen reden und lehren. Öffne unsere Herzen für alle Not um uns. Öffne unser Herz für Deine unendliche Liebe . Lass uns mit dem Herzen Liebe ausstrahlen. Lass unsere Herzen eine Quelle werden, eine Quelle lebendiger Hingabe, denn Du, Herr, bist die Quelle, aus der wir leben. Herr, lass uns offen sein für Deinem Willen. Herr, lass uns offen sein den Gesetzen der Natur.

Bernhard Geißler

Warte auf Führung

Alles ereignet sich im richtigen Moment - der von Gott gutgeheißenen Zeit . Ihr auf Erden kennt diese Zeit nicht immer. Doch wenn ihr euch der geistigen Führung anvertrauen und geduldig auf ein klares Zeichen zum Handeln warten wollet, , dann werdet ihr richtig geführt.

White Eagle

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Otto von Leixner