Was ist Erfolg? Viel zu lachen, die Liebe von Kindern zu gewinnen, den Verrat falscher Freunde zu ertragen, die Welt zu einem klein wenig besseren Ort zu machen, als sie es war bevor wir in sie hineingeboren wurden, die gesellschaftlichen Verhältnisse in irgendeiner Beziehung verbessern, oder den Menschen helfen, gesünder zu werden, zu wissen, dass ein Leben leichter atmet, seit Du lebst. Das ist Erfolg!

R.W. Emerson

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut, als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Epikur von Samos

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird  ja auch kein Auto, wenn man in die Garage geht.

Albert Schweitzer

Auf die Absicht aller Dinge, nicht auf den Erfolg blickt der Weise.

Seneca

Und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit!

1.Johannes 2,17