Das Ziel unseres Aufenthalts auf der Erde ist es, unsere Seele durch lernen zur Reife zu bringen. Zu lieben, unseren Nächsten Gutes tun, uns schützend und helfend der Schwächsten anzunehmen. Uns für das Wohlergehen und Überleben, der Menschheit einzusetzen. Unsere Ideen würdig zu vertreten und das Böse zu bekämpfen.

Werner von Braun

Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.

C.G. Jung

Ich sage dir, es gibt keine göttliche Gnade, die es dir zu werden  erspart. Du möchtest  s e i n . Du wirst erst zum Sein gelangen, wenn du gemächlich geworden bist. Denn, der Mensch bedarf viel Zeit für seine Geburt.

Saint - Exupery

Wenn du die Schranken von Zeit und Raum überwindest, wirst du erkennen, dass im Weltall eine ausgleichende Gerechtigkeit und Harmonie herrscht.

H.K. Iranschähr

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht  bringt und eure Frucht bleibt.

Johannes. 15,16