Eure Zukunft und euer schwerer beschwerlicher Weg ist dieser: Reif zu werden und Gott in Euch zu finden ... Stets habt ihr Gott gesucht, aber niemals in euch selbst  Er ist nirgends sonst. Es gibt keinen anderen Ort, als der in euch selbst. Sucht Ihn also nicht draußen, auch in keiner Kirche.  Er ist in eurem Herzen. Wer nicht in diese Welt passt, ist immer nahe daran sich selber zu finden!

Hermann Hesse

Wer ein reines, keusches Leben führt, überall Maß hält und jeglichen Missbrauch der Kräfte meidet, dessen Seele bleibt von körperlichem Leid unberührt. Die Verfehlungen in ethischer Hinsicht können nicht ohne Wirkung und Rückwirkung bleiben, denn dies wäre gegen die Gesetze des Universums.

H.K. Iranschähr

Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.

Psalm 83 2-3