08.02.2022

Wisse, dass die Ewigkeit  jetzt  ist, und dass weder Vergangenheit, noch Gegenwart, noch Zukunft getrennte Zeitepochen sind. Alles ist innerhalb der Seele - dem ewigen Jetzt - eingeschlossen. Deine Reaktion auf das jetzt gestaltet deine Zukunft. Schaue nie in die Zukunft und erwarte dies oder jenes von ihr, denn das hieße in Angst leben. Lebe  jetzt mit Gott, und deine Zukunft kann nur Freude sein!

White Eagle

Es gibt einen Gedanken, der unsere ganze Lebensführung und Betrachtung verändern würde:  Die Gewissheit unserer Unzerstörbarkeit durch den Tod !

Christian Morgenstern

Halte immer an der Ewigkeit fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

J.H. von Goethe

Die Menschen müssen den Weg der inneren Erleuchtung d.h. der göttlichen Weisheit einschlagen.

H.K. Iranschähr