06.04.2022

Wenn einer sein Leben lang ein großer Übeltäter war, aber sich dann in rückhaltloser Innbrust an Mich wendet, sehe ich in ihm keinen Sünder. Neu entdeckte Hingabe kann die Natur eines Menschen rasch umgestalten.  Wisse dies mit Sicherheit: Kein mir innig Ergebener geht zugrunde !

Bhagavatgita

Wer anderen nicht verzeihen kann, zerstört die Brücke, über die er selbst gehen muss. Jeder Mensch braucht Vergebung!

Thomas Fuller

Jeder hat eine andere Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll.

Heinrich von Kleist

Wahrlich, die Gnade Gottes sucht auch heute, mehr denn je, nach reinen würdigen Gefäßen für ihr Licht und für ihre Heilkraft. Lasse dein Herz durch die Macht des Gebetes zu einem solchen Gefäß werden!

H.K.Iranschähr

Der Liebende will des Geliebten Vollendung. Sie verlangt Freigabe, auch vom Liebenden.

Dag Hammarskjöld