28.04.2022

Es ist wichtig, dass jeder Einzelne hart an seiner Erlösung arbeitet. Der Mensch erreicht dieses nur durch Erfüllung seines Schicksals (Dharma) - zusammen mit seiner Arbeit für die heilsame Einwirkung auf seine Umgebung, und mit einer steten Bereitschaft, seine Kräfte einzusetzen, wann immer Bedarf ist. Die Umwandlung unserer Energien in höheres Feuer, ist das Ziel unseres Seins!

Dr Fankhauser

Das Feuer, das ihr kennt, ist jenes, das verbrennt. Das Feuer, das ihr meint, das euch als Sonne scheint, ist jenes, das vereint. Entzündet Licht an Licht im jubelndem Verzicht. Verschenkt euch und erlebt, wie sich aus Flammen hebt das ICH, das ihr erstrebt!

Ephides

Suche darum den Geist Gottes in dir und lass ihn wirken in dir. So kannst du dein Leben heilvoll gestalten, dein Schicksal umwandeln, alles Ungöttliche überwinden und vollkommen werden, wie Gott es will.

H.K.Iranschähr

Je tiefer man die Schöpfung erkennt, um so größere Wunder entdeckt man in ihr.

Martin Luther