09.07.2022

Die Geschichte beweist, dass die Menschheit trotz vieler schweren Kriegen sich durch wilde Barbarei bis zu heutigen Stufe der Entwicklung empor gerungen hat. Dies gibt uns die Sicherheit für die Zukunft und verbürgt den weiteren Fortschritt der Menschheit auf dem Wege der Höherentwicklung und Vollkommenheit.

H.K. Iranschähr

Der Weg zur Heilung geht in unsrer Zeit notwendig über das Handeln. Der Einsatz sucht uns, nicht wir den Einsatz. Darum bist du ihm treu, wenn du wartest - bereit, und handelst, wenn du vor der Forderung stehst.

Dag Hammarskjöld

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Jean Paul

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Dietrich Bonhoeffer

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.

Galater 6,9