14.01.2023

Schlage tiefe Wurzel im Innern

Entscheidend ist, in ständiger Verbundenheit mit dem inneren Körper zu sein - diesen Körper immerfort zu fühlen. Das wird dein Leben rasch vertiefen , und verwandeln. Je mehr Bewusstsein du dem inneren Körper zuwendest, umso höher wird dessen Schwingungsfrequenz, ähnlich wie Licht heller wird, wenn du den Dimmer hoch drehst, und darum den Strom verstärkst. Wenn du mit deiner Aufmerksamkeit so viel wie möglich im Körper weilst, verankerst du dich im Jetzt. Dann verlierst du dich weder in der Außenwelt noch im Denken. Einige Emotionen und Gedanken, Ängste und Wünsche werden vielleicht noch vorhanden sein, aber sie werden dich nicht mehr beherrschen. Finde bitte heraus, wo deine Aufmerksam in diesem Augenblick ist!

Eckhart Tolle

Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich, was ich brauche.

Meister Eckhart

Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen von Angesicht zu Angesicht, gleichwie ich erkannt bin.

1.Korinther 13,12

Du machst mich lebendig, du erhältst mich gesund. Du bist mein Lebensgrund!

H.K. Iranschähr