15.01.2023

Der Weg zur Wahrheit führt über den Geist. Unglück, Tumult und Chaos sind nur in der äußeren Welt zu finden. Du denkst mit dem sterblichen und äußeren Verstand, welcher ein Teil des Irdischen ist. Du solltest aber mit dem inneren Verstand denken. Du tätest besser daran alle Probleme mit Hilfe des inneren Selbst zu lösen - durch deine Intuition. Das Wort In-tuition  erklärt sich selbst. Es heißt "Innere Belehrung". Du suchst immerzu Hilfe von außen, während doch alle Zeit die Hilfe die du brauchst, inwendig ist. Die Welt des Geistes, von der so viele reden, an die so viele glauben, und die viele von euch erreichen wollen, diese Welt des Geistes ist - inwendig in dir!

Whithe Eagle

Die Leute sagen immer: die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.

Joachim Ringelnatz

Es ist seltsam: Die Menschen klagen darüber, dass die Zeiten böse sind. Hört auf mit dem Klagen. Bessert euch selber. Denn nicht die Zeiten sind böse, sondern unser Tun. Und wir sind die Zeit.

Augustinus

Wir sind die Botschafter an Christi statt, denn Gott ermahnt durch uns; so bitten wir nun an Christi statt: Lasst euch versöhnen mit Gott!

2.Korinther 5,20