22.01.2023

Es ist nicht wichtig, was du auf Erden arbeitest. Wichtig allein ist, dass du deine Arbeit mit ganzem Herzen, mit ganzer Kraft und mit ganzer Seele verrichtest. Bitte auch um Weisheit, dass du immer das Rechte tust, und bitte um Mut, dass du auf deinem Pfad nicht verzagst.

White Eagle

 Industrie und Technik sollten den Menschen die Mühe abnehmen, sich für das Erwerben des täglichen Brotes zu überanstrengen. Sie haben ihn aber zum Jagen nach Gewinn und Verdienst verführt und ihn zu Sklaven des Geldes und der Maschine gemacht.

H.K.Iranschähr

Wie soll ich wissen, was Gott mit mir vorhat? - Ich muss allen Egoismus ablegen, aus jedem Schlupfwinkel und jeder Höhle verjagen und dann meine gereinigte und nackte Seele in Seinem unendlichen Einfluss baden.

Gott will des Menschen Seligkeit; erlange dieses höchste Gut zunächst für dich selbst, damit du es dann ganz an deine Nächsten austeilen kannst.

Sri Aurobindo

Man muss Geduld mit unserer Schwachheit haben !

Schiller